Unser Kundendienst: immer im Einsatz für Sie und Ihre Alarmanlage

 Kurze Wege, feste Ansprechpartner und eine unkomplizierte Erreichbarkeit sind für uns die Grundlagen für einen funktionierenden Kundendienst. Als mittelständisches Unternehmen können wir Ihnen in München und Umgebung eine weitaus persönlichere und verbindlichere Betreuung bieten als mancher Großanbieter. Und auch wenn Ihre Alarmanlage nicht von Schmid Alarm installiert wurde, prüfen wir gerne, ob wir die Wartung und Inspektion übernehmen können.

Die Experten für Sicherheitstechnik in München und Oberbayern

Bei Schmid Alarm ist es uns wichtig, dass Sie langfristig mit uns zufrieden sind. Deshalb legen wir besonderen Wert auf die Qualität und das Schulungsniveau unserer Mitarbeiter. Unser Team besucht regelmäßig Fachmessen und Weiterbildungen bei Herstellern, Behörden und Fachgremien. Um Ihnen als Kunden höchste Diskretion gewähren zu können, kümmert sich stets ein fester Kundendiensttechniker um Sie. Im Ernstfall ist Schmid Alarm unter einer 24-Stunden-Notruf-Nummer rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Unser Kundendienst – Ihre Vorteile:

➔ fester Ansprechpartner

➔ persönliche Betreuung

➔ schnelle Reaktionszeiten

➔ höchste Beratungsqualität

➔ 24/7 Notruf-Service

Häufig gestellte Fragen

Was kostet ein Kundendiensteinsatz in München und Umgebung?

Die Kosten für einen Kundendiensteinsatz von Schmid Alarm berechnen sich aus zwei Faktoren: der Anfahrt und den benötigten Arbeitsstunden. Im Nahbereich München berechnen wir für die Anfahrt pauschal ca. 55 Euro, je nach Entfernung erhöht sich diese Summe. Dazu kommen die Kosten für unsere Arbeitszeit. Hier liegt der Preis für eine Handwerkerstunde momentan bei ca. 75 Euro.

Welche Vorteile hat ein Wartungsvertrag mit Schmid Alarm?

Einen Wartungsvertrag mit Schmid Alarm abzuschließen, hat gleich mehrere Vorteile. Als erstes profitieren Sie von einem reduzierten Stundensatz. Der Preis für eine Arbeitsstunde liegt regulär bei 90 Euro, für Wartungsvertrag-Kunden wird er um rund 10% vermindert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen unseren praktischen Online-Support (während der Regelarbeitszeit) kostenlos an. Unsere Fachmitarbeiter können viele Fragen – beispielweise zu Funktionen oder Fehlermeldungen – gleich am Telefon oder per Mail mit Ihnen klären, so dass Sie keinen Kundendiensttermin ausmachen müssen. Mit einem Wartungsvertrag stellen wir Ihnen außerdem einen festen Techniker als dauerhaften Ansprechpartner während der Kernarbeitszeit zur Verfügung, der Ihre Anlage im Detail kennt.

Wie schnell bekomme ich Unterstützung, wenn ich ein Problem mit meiner sicherheitstechnischen Anlage habe?

Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Sicherheitstechnik haben, können Sie sich während der Regelarbeitszeit für schnelle Unterstützung an unseren Online-Support wenden. Im Gespräch mit unseren erfahrenen Mitarbeitern klären sich viele Fragen bereits am Telefon. Außerhalb unserer Öffnungszeiten, nachts und am Wochenende steht Ihnen für Notfälle unsere 24/7-Hotline zur Verfügung. Unter der zentralen Rufnummer (089) 895 144 – 0  erreichen Sie rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr einen unserer Notfall-Techniker.

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