Unser Kundendienst für Alarmanlagen in München
Egal ob Sie eine Beratung brauchen, eine technische Frage haben oder die Gefahrenmeldeanlagen Ihres Unternehmens warten lassen möchten – unser Kundendienst ist zuverlässig und schnell für Sie da. Statt auf anonyme Callcenter setzen wir auf persönliche Betreuung: Schmid Alarm stellt Ihnen einen festen Ansprechpartner, der Sie und Ihre Sicherheitstechnik langfristig betreut.
Das minimiert Einarbeitungszeiten und garantiert gleichzeitig höchste Diskretion, nicht nur wenn es um Projekte mit kritischer Infrastruktur geht. Unsere 24/7-Hotline stellt sicher, dass Ihr Techniker bzw. seine Vertretung stets unkompliziert für Sie erreichbar ist.
Bester Service von den Spezialisten für Sicherheitstechnik
Unsere 50 Mitarbeiter stehen in einem festen und meist langjährigen Arbeitsverhältnis mit Schmid Alarm – und wissen, dass ihre Vertrauenswürdigkeit die wichtigste Voraussetzung dafür ist. Viele von ihnen sind in einer sicherheitssensiblen und oft auch geheimen Umgebung tätig, u.a. in polizeilichen Institutionen. Deshalb werden sie regelmäßig behördlich überprüft, weit über den Inhalt eines Führungszeugnisses hinaus.
Um technisch stets auf dem neuesten Stand zu sein, besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Fachmessen und Weiterbildungen bei Herstellern, Behörden und Fachgremien. Aus Sicherheitsgründen beschäftigen wir keine Subunternehmer und gehen keine kurzfristigen Arbeitsverhältnisse ein.