Unser Kundendienst für Alarmanlagen in München

Egal ob Sie eine Beratung brauchen, eine technische Frage haben oder die Gefahrenmeldeanlagen Ihres Unternehmens warten lassen möchten – unser Kundendienst ist zuverlässig und schnell für Sie da. Statt auf anonyme Callcenter setzen wir auf persönliche Betreuung: Schmid Alarm stellt Ihnen einen festen Ansprechpartner, der Sie und Ihre Sicherheitstechnik langfristig betreut.

Das minimiert Einarbeitungszeiten und garantiert gleichzeitig höchste Diskretion, nicht nur wenn es um Projekte mit kritischer Infrastruktur geht. Unsere 24/7-Hotline stellt sicher, dass Ihr Techniker bzw. seine Vertretung stets unkompliziert für Sie erreichbar ist.

 

Bester Service von den Spezialisten für Sicherheitstechnik

Unsere 50 Mitarbeiter stehen in einem festen und meist langjährigen Arbeitsverhältnis mit Schmid Alarm – und wissen, dass ihre Vertrauenswürdigkeit die wichtigste Voraussetzung dafür ist. Viele von ihnen sind in einer sicherheitssensiblen und oft auch geheimen Umgebung tätig, u.a. in polizeilichen Institutionen. Deshalb werden sie regelmäßig behördlich überprüft, weit über den Inhalt eines Führungszeugnisses hinaus.

Um technisch stets auf dem neuesten Stand zu sein, besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Fachmessen und Weiterbildungen bei Herstellern, Behörden und Fachgremien. Aus Sicherheitsgründen beschäftigen wir keine Subunternehmer und gehen keine kurzfristigen Arbeitsverhältnisse ein.

Vorteile für Ihr Unternehmen

➔ persönlicher Ansprechpartner

➔ höchste Diskretion

➔ schnelle Reaktionszeiten

➔ beste Qualität in Technik und Beratung

➔ 24/7/365 Notruf-Service

Hat ein anderer Anbieter als Schmid Alarm Ihre Alarmanlage installiert?

Kein Problem! Wir überprüfen gern, ob wir die Wartung und Inspektion Ihrer Sicherheitstechnik übernehmen können.

Häufig gestellte Fragen

Was kostet ein Kundendiensteinsatz in München und Umgebung?

Die Kosten für einen Kundendiensteinsatz von Schmid Alarm berechnen sich aus zwei Faktoren: der Anfahrt und den benötigten Arbeitsstunden. Im Nahbereich München berechnen wir für die Anfahrt pauschal ca. 55 Euro, je nach Entfernung erhöht sich diese Summe. Dazu kommen die Kosten für unsere Arbeitszeit. Hier liegt der Preis für eine Handwerkerstunde momentan bei ca. 75 Euro.

 

Welche Vorteile hat ein Wartungsvertrag mit Schmid Alarm?

Einen Wartungsvertrag mit Schmid Alarm abzuschließen, hat gleich mehrere Vorteile. Als erstes profitieren Sie von einem reduzierten Stundensatz. Der Preis für eine Arbeitsstunde liegt regulär bei 90 Euro, für Wartungsvertrag-Kunden wird er um rund 10% vermindert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen unseren praktischen Online-Support (während der Regelarbeitszeit) kostenlos an. Unsere Fachmitarbeiter können viele Fragen – beispielweise zu Funktionen oder Fehlermeldungen – gleich am Telefon oder per Mail mit Ihnen klären, so dass Sie keinen Kundendiensttermin ausmachen müssen. Mit einem Wartungsvertrag stellen wir Ihnen außerdem einen festen Techniker als dauerhaften Ansprechpartner zur Verfügung, der Ihre Anlage im Detail kennt.

 

Wie schnell bekomme ich Unterstützung, wenn ich ein Problem mit meiner sicherheitstechnischen Anlage habe?

Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Sicherheitstechnik haben, können Sie sich während der Regelarbeitszeit für schnelle Unterstützung an unseren Online-Support wenden. Im Gespräch mit unseren erfahrenen Mitarbeitern klären sich viele Fragen bereits am Telefon. Außerhalb unserer Öffnungszeiten, nachts und am Wochenende steht Ihnen für Notfälle unsere 24/7-Hotline zur Verfügung. Unter der zentralen Rufnummer (089) 895 144 – 0 erreichen Sie rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr einen unserer Notfall-Techniker.

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